Seite auswählen

Ich helfe in der Gesellschaft akzeptiert zu werden ohne dabei auf Ablehnung zu stoßen oder diskriminiert zu werden.

Schwuler Junge guckt_rechts

Als ich noch zur Schule gegangen bin war es für mich immer die reiste Qual. Ich wusste schon sehr früh, dass ich anders bin als die anderen. Es war komisch im Sportunterricht in der Jungenumkleide habe ich mich nie so richtig wohl gefühlt. Auch nachher, als ich dann einen Beruf erlernt habe, war es immer noch sehr komisch. Natürlich wusste ich, dass ich schwul bin. Nur wusste ich nicht wie ich damit umgehen soll. Bis zu dem Zeitpunkt als ich … mehr lesen

5/5
der-schwule.de logo
5/5

Wenn du mir auch deine Geschichte erzählen möchtest kannst du das gerne tun. Unten einfach deine Daten eingeben und ich komme schnellstmöglich auf dich zu.

 

⬇⬇⬇

5/5